fbpx

Ich bin eine optimistische, jung gebliebene Frau, welche sich voll und ganz der Liebe und den Verbesserungen in Beziehungen verschrieben hat. MEINE HOCHSENSIBILITÄT IST EIN WICHTIGER BESTANDTEIL IN MEINER ARBEIT. Trotzdem stehe ich mit beiden Beinen fest auf dem Boden und stelle mich den Herausforderungen des Lebens. In einem Coaching arbeite ich zukunfts-und lösungsorientiert. 

Meine Hochsensibilität zeigt sich am stärksten in der Form einer Hellfühligkeit. Es fällt mir leicht, mich in Menschen oder Situationen hineinzufühlen.

Im Mittelalter wurden Menschen mit einer Hochsensibilität wie Könige behandelt, weil sie als Vermittler galten zwischen der unsichtbaren und der sichtbaren Welt. Man bat sie regelmässig um Rat und lernte von ihnen.

In der heutigen Welt werden hochsensible Menschen sehr gefordert. Ich brauchte Jahre, um mit meiner Fähigkeit klarzukommen; nicht der Norm zu entsprechen und dazu zu stehen, braucht Mut.

Wie diene ich dir mit meiner Hellfühligkeit?

  • Ich nehme dich in kürzester Zeit ganzheitlich wahr: Wer bist du? Was brauchst du? Was fehlt dir? Was ist dein nächster Schritt? Wo brauchst du Unterstützung?

  • Ich nehme die Energie deines Partners wahr, ohne dass dieser anwesend sein muss. Das gleiche gilt für deine Familienangehörigen, deine Arbeitskollegen, deine Freunde und Bekannten.

  • Ich erkenne, ob du Unterstützung brauchst durch Naturheilmittel und kann dich bei Bedarf energetisch unterstützen.

  • Ich kann fühlen, welcher Partner oder welche Arbeitsstelle für dich am geeignetsten wäre.

  • Während einer Sitzung stärke ich automatisch dein ganzes Energiefeld.

Ich würde mich von Herzen freuen, dich persönlich kennen zu lernen und dich zu unterstützen auf deinem Weg in eine glückliche Zukunft.

  • Psychologische Beraterin IKP
  • Ausbildung in geistigen Lehren/ Beziehungsgesetzen
  • Über 30 Jahre Erfahrung in der Teamarbeit.
Glückliche Beziehungen

JETZT BUCHEN

60 Minuten Online-Beziehungsanalyse.

Kosten: CHF 125.-