Obwohl ich mit einer Hellfühligkeit lebe, stehe ich mit beiden Beinen fest auf dem Boden und stelle mich den Herausforderungen des Lebens. Ich wirke auf die Menschen fröhlich, bodenständig, humorvoll und ich benutze eine einfache Sprache.

In einem Coaching lasse ich meine Hochsensibilität einfliessen, orientiere mich aber auch an psychologischen Beziehungsgesetzen. Eine grosse Begabung von mir ist mein ganzheitlicher Ansatz. Wenn ich Menschen eine längere Zeit begleite, ist es mir wichtig, dass nicht nur in einem Bereich Verbesserungen stattfinden.

Glückliche Beziehungen

Ich benutze ausserdem eine Technik, in der du die Gefühle einer anderen Person wahrnehmen kannst. So wird es dir möglich, bei einer Auseinandersetzung mit einer anderen Person festzustellen, was diese Person in diesem Moment fühlt. Zum Beispiel: Was genau ist los, wenn dein Partner dich anschreit oder eifersüchtig reagiert? Manchmal haben wir klare Vorstellungen; meine Erfahrung zeigt jedoch, dass wir uns oft täuschen. Durch diese Technik kannst du Klarheit erhalten, was dir zusätzlich Sicherheit gibt. Diese Art von Arbeit hat eine stark heilende Wirkung.

Ich begleite Menschen bei psychologischen Projekten und beruflichen Übergängen. Dies kann eine neue Beziehung oder Trennung sein, der Kauf einer Firma, der Wechsel in die Selbständigkeit usw. Erkrankungen haben immer auch einen psychologischen Hintergrund. Ich helfe dir dabei, mögliche Ursachen zu finden.

Ich habe mich darauf spezialisiert, jeweils den nächsten Schritt für dein Projekt herauszufinden. So kann ich dir einen individuellen Weg aufzeigen und dich begleiten. Auf diese Weise findet eine stetige Verbesserung deiner Lebensqualität statt.

Ein weiterer wichtiger Teil meiner Arbeit ist das Vermitteln von psychologischen Beziehungsgesetzen. Ich bin mir sicher, dass ich ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern kann, wenn du erkennst, wie unkompliziert im Grunde genommen Beziehungen sein können.

  • Psychologische Beraterin IKP
  • Ausbildung in geistigen Lehren/ Beziehungsgesetzen
  • Langjährige Erfahrung in der Teamarbeit.

IKP bedeutet „Institut für körperzentrierte psychologische Beratungen“. Dies ist eine fundierte dreijährige Ausbildung, welche anhand von Übungen die Wahrnehmung schult für sich und andere.

Glückliche Beziehungen
Glückliche Beziehungen

Die meisten Menschen glauben, dass meine Hellfühligkeit eine grosse Gabe ist. Es ist wichtig für mich, dass diese Menschen wissen, dass diese Gabe nicht nur Vorteile hat. Überall begegne ich Menschen und erkenne ihr Leiden. Mich abzugrenzen und mich nicht einzumischen, ist für mich die grösste Herausforderung. Ich brauchte Jahre, bis ich mit dieser Hochsensibilität umgehen konnte. Erst, als ich meine Fähigkeit den Menschen in meiner Praxis zur Verfügung stellen durfte, fing ich an, sie zu schätzen und war dankbar dafür.

Wie äussert sich diese Hellfühligkeit bei mir?

Wenn ich jemandem begegne oder einen Namen von einer Person höre, kann ich fühlen, wer diese Person ist und wie es ihr im Moment geht. Das heisst, ich kann dir in meiner Praxis über dich oder eine andere Person, Auskunft geben. So können wir Konflikte lösen, ohne dass diese Person anwesend sein muss.

Ich habe mich voll und ganz der Liebe verschrieben und arbeite nur mit lichtvollen Energien. In den Menschen sehe ich immer das Gute. Leider wird dieses durch schwierige Lebenssituationen geschwächt. Schön, wenn ich in dir das Licht wieder verstärkt zum Leuchten bringen darf! Durch deine Veränderungen unterstützt du zugleich deinen Partner oder dein Umfeld.

Ich kann auch fühlen, wie es dir oder einer anderen Person in der Vergangenheit ergangen ist. So ist es mir zum Beispiel möglich zu fühlen, wie es deinen Eltern ging, als du noch ein Kind warst. Dies ermöglicht dir, tiefe Einsichten in Vergangenes zu erhalten. Verletzungen können auf diese Weise geheilt werden.

Ich erkenne, wenn du mir z.B. verschiedene mögliche Arbeitsstellen mitteilst, welche Vor-und Nachteile die jeweilige für dich hat. Das gilt auch für Firmen, die Firmen übernehmen möchten, bei der Personal- oder der Partnerwahl usw. Ich nehme wahr, ob eine von dir getroffene Entscheidung eine Verbesserung bringt.

Menschen begleite ich in sehr schwierigen Situationen, indem ich lichtvolle Energie „versende“. Ich wähle auch Naturprodukte aus, welche einen Prozess unterstützen können.