fbpx

Vieles wiederholt sich automatisch immer wieder, bis wir es stoppen!

Vielleicht ist es dir auch schon aufgefallen, dass sich einige Situationen in deinem Leben mehrmals wiederholten? Ständig landest du in ähnlichen Schwierigkeiten. Dabei warst du dir sicher, dass dies nicht mehr geschehen wird. Du hast vielleicht sogar einiges verändert; und dennoch, du stehst wieder am selben Punkt! Dies liegt daran, dass unbewusst Muster in dir ablaufen und du diese wiederholst.

Ein Beispiel: Dein Partner war lange Zeit arbeitslos und deine Beziehung zerbrach aus finanziellen Gründen. Da du dies nicht mehr möchtest, suchst du dir einen Partner mit gutem Einkommen. Leider hat dieser nun durch seine berufliche Tätigkeit zu wenig Zeit für dich. Die Beziehung ist dadurch wiederum gefährdet.

Unbewusst läuft hier das Muster ab von Armut. Der Mangel an Geld wurde unbewusst ausgetauscht durch Mangel an Zeit. Armutsgefühle können auch sein: Mangel an Liebe, Erfolg, Freude, Wertschätzung usw. nun geht es darum, dieses Armutsgefühl aufzulösen.

Um ein Muster herauszufinden, habe ich eine spezielle Technik entwickelt. Mit minimalem Aufwand finden wir dieses gemeinsam heraus. Diese Technik empfehle ich auch Menschen, welche bereits Coaching-Erfahrung gemacht haben.

Ich freue mich, dich bei deiner Entwicklung zu unterstützen.

12 Tipps für eine Glückliche Beziehung
Eigenliebe fördern
Soll ich mich trennen?
12 Tipps für eine Glückliche Beziehung
Eigenliebe fördern
Soll ich mich trennen?
12 Tipps für eine Glückliche Beziehung
Eigenliebe