fbpx

„Wenn du weisst wie, ist es leicht.“

Tagesseminar für Singles

Für mich ist es ein grosses Geschenk, jeden Morgen neben meinem geliebten Partner aufzuwachen und den Tag gemeinsam mit ihm zu beginnen. Zusammen ist man um einiges stärker als alleine. Vier Augen sehen mehr als zwei Augen. Geteiltes Leid ist halbes Leid und geteilte Freude doppelte Freude. Natürlich hat das Leben der Singles auch seine Vorteile, aber für mich persönlich überwiegen die Vorteile einer Partnerschaft ganz klar. Niemand, der dies nicht ausdrücklich will, sollte alleine sein. Und genau dafür setze ich mich ein!

Frage dich:
Wir arbeiten an folgenden Themen:

Vormittag:

Nachmittag:

Kosten

Termin nach Vereinbarung

Dauer

08:30 Uhr bis 12:00 Uhr (mit kurzer Pause)
13:30 Uhr bis 17:00 Uhr (mit kurzer Pause)

12 Ängste
Ich habe das Recht
12 Tipps für eine Glückliche Beziehung
Eigenliebe fördern
Soll ich mich trennen?
Konflikte lösen
12 Ängste
Verhalten bei Streit
Ich habe das Recht
12 Tipps für eine Glückliche Beziehung
Eigenliebe fördern
Soll ich mich trennen?
Ich habe das Recht
12 Tipps für eine Glückliche Beziehung
Eigenliebe fördern
Soll ich mich trennen?