Neues Beziehungsmodell

Während über zwanzig Jahren habe ich in verschiedensten Teams gearbeitet und im Laufe der Zeit sehr viele Erfahrungen gesammelt über Beziehungen. Ich musste immer wieder miterleben, wie Konflikte entstanden und diese nicht oder nur schlecht gelöst wurden.

Ich höre Menschen, die sich über ihre Partner beklagen. Ich kenne Paare, die schon lange miteinander zusammenleben, sich aber leider nur noch wenig zu sagen haben. Von Liebe ist nicht mehr viel zu spüren. Ich treffe auf junge Menschen, die regelmässig ihre Partner wechseln und nicht wirklich wissen, warum sie Beziehungen abbrechen oder verlassen werden. Sie sind sich selbst überlassen mit veralteten Theorien und Mustern, die sie nachleben von ihren Eltern. Ich weiss von einem Paar, das mir sagte: „Es ist alles bestens bei uns“ und bald darauf habe ich erfahren, dass ein Partner „fremd“ gegangen sei. Vor kurzem erzählte mir eine Person, dass ihre Beziehungsprobleme darauf basierten, dass ihr Partner schlicht „dumm“ sei.

Bezüglich Beziehungen gibt es viele Bücher und Online-Informationen, welche grosse Beachtung erhalten. Und doch kommen viele Menschen mit Beziehungen nicht klar.

Was läuft da „falsch“? Diese Frage habe ich mir oft gestellt und Antworten gefunden.

Ich habe jahrelang intensiv geforscht und viele Menschen und Situationen beobachtet. Nun habe ich es geschafft, auf einfache Art und Weise zu erklären, wie Beziehungen funktionieren. Daraus ist ein Workshop entstanden. Weisst du, dass du auch alleine deine Beziehung verbessern kannst? Es braucht deinen Partner oder deine Partnerin nicht dazu! Weisst du, dass immer Ängste verantwortlich sind für Konflikte und dass jeder Mensch in nur wenigen Wochen es schaffen kann, sein Leben positiv zu verändern? Dies geschieht, indem er erkennt, dass alle Emotionen entweder auf Liebe oder auf Angst basieren. Viele Beziehungsmodelle, welche wir heute leben, sind veraltet und sollten dringendst erneuert werden.

Das neue Beziehungsmodell basiert auf einer Gleichberechtigung, die weiter geht, als wir sie heute kennen. Im Workshop gebe ich dir vertieftes Wissen weiter. Dieses ermöglicht dir, deine Beziehungen aus einer neuen Perspektive zu betrachten und ist für deine Zukunft wichtig.

Ich habe mich entschieden, mein umfassendes Wissen zusammenzufassen und auch in Gruppen zu vermitteln, damit die Kosten gesenkt werden und sich jung und alt den Workshop leisten können.

Jetzt liegt es an dir, nutze diese Chance! Ich freue mich auf dich.

Nähere Angaben zu meinem Workshop findest du hier:

Lass uns deine Wünsche realisieren

Ich zeige dir, wie du deine Eigenliebe stärkst, deinen Selbstwert aufbaust und somit deine Beziehungen verbessern kannst.