fbpx

Lerne zu verstehen, wie du „tickst“

Es ist sehr wichtig, dass du lernst, wie du „funktionierst“!
Wie sollst du erfüllende Beziehungen leben, wenn du dich selber nicht kennst, wenn du nicht weisst, warum du auf eine bestimmte Weise reagierst in einer Situation.

Ist es dir auch schon passiert, dass dich ein Partner verlassen hat, ohne dir zu sagen, warum? Reagierst du genervt und gestresst, wenn dein Partner Kleider herumliegen lässt? Beleidigt oder verletzt dich dein Partner? Fühlst du dich
nicht verstanden, obwohl du alles versucht hast, dich deinem Partner zu erklären?

Mühsam! Ja, ich muss zugeben, jede Beziehung macht ab und zu Mühe! Und ich verstehe es wirklich gut, dass Menschen überfordert sind und Streit unvermeidbar ist.

Wie du „tickst“ und wie Beziehungen funktionieren, lässt sich nicht einfach in einem Blogbeitrag aufzeigen, weil die Zusammenhänge zu komplex sind und deshalb leicht Missverständnisse entstehen. Gerne möchte ich dir dies alleine, mit deinem Partner zusammen oder in einer kleinen Gruppe persönlich erklären in meinem ausgereiften, leicht verständlichen Workshop. Ich zeige dir anhand von vielen Beispielen und Techniken, die ich speziell dafür entwickelt
habe, wie du es schaffst, deine Beziehungen zu verbessern.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dir mein Wissen weitergeben darf. Drücke auf den unteren Button, um mehr über meinen Workshop zu erfahren und/oder dich anzumelden

12 Tipps für eine Glückliche Beziehung
Eigenliebe fördern
Soll ich mich trennen?
12 Tipps für eine Glückliche Beziehung
Eigenliebe fördern
Soll ich mich trennen?
12 Tipps für eine Glückliche Beziehung
Eigenliebe