fbpx

Lassen sich Wünsche, Träume und Bedürfnisse nur durch Geld erfüllen?

Ich höre oft von meinen Klienten, dass sich ihre Wünsche, Träume und Bedürfnisse nur durch Geld erfüllen lassen. Diese Aussage entspricht nicht der Wahrheit, sondern ist eine begrenzte Wahrnehmung oder anders gesagt basiert auf einer eingeschränkten Sichtweise. Sicher, sehr viele Wünsche lassen sich mit Geld einfacher erfüllen. Aber wenn man zu wenig Geld hat, gibt es noch eine andere Möglichkeit. Und diese möchte ich dir hier aufzeigen.

Soweit ich mich zurück erinnern kann, wende ich diese Methode bereits an in meinem Leben, früher unbewusst und heute bewusst. Sie ist unglaublich einfach und wenn du mir vertraust und du machst was ich sage, wirst du bald die ersten Früchte ernten. Es geht los…

Schreibe dir ganz einfach deine Bedürfnisse, Träume und Wünsche auf eine Liste, so, als hättest du uneingeschränkte finanzielle Mittel. (Dies ist sehr wichtig, damit du dich in keiner Weise einschränkst und deine Wünsche nicht durch deine aktuelle finanzielle Situation blockiert werden). Nun hänge dir diese Liste für dich gut sichtbar irgendwo auf.

Nun geht es darum, wach zu sein und zu warten. Schaue dir die Liste ab und zu wieder an, was du dir gewünscht hast. Von nun an musst du sehr wach sein! Öffne deine Augen, höre aufmerksam zu, beobachte. Irgendwo öffnet sich plötzlich eine Türe für dich. Vielleicht kommt die Lösung auf eine ganz andere Art, als du es dir vorgestellt hast. Oder du bekommst von irgendwoher unerwartet Geld oder kannst etwas verkaufen oder bekommst eine Arbeit, die mehr Geld einbringt usw. Es ist auch möglich, dass du Bücher findest, welche Informationen enthalten, die dich wieder einen Schritt näher an dein Ziel bringen. Oder Du erhältst Informationen aus der Zeitung oder einer Zeitschrift. Auch könnte es sein, dass sich dein Wunsch verändert oder du ihn sogar fallen lässt, weil sich deine Bedürfnisse verändert haben. Und du entdeckst neue Wege. Auf jeden Fall kommst du, indem du die Augen und Ohren offenhältst, deinen Zielen immer näher, bis sie in Erfüllung gehen.

Ich verspreche dir, wenn du genügend Geduld aufbringst und offen bist für ein wenig Zauberei, dann geht mit der Zeit jeder Wunsch in Erfüllung.

Streiche die erfüllten Wünsche einer nach dem anderen ab auf deiner Liste, damit du siehst, dass es funktioniert. Und ergänze deine Liste wieder mit deinen neuen Wünschen.

Viel Spass dabei und gutes Gelingen.

Lass uns deine Wünsche realisieren

Ich zeige dir, wie du deine Eigenliebe stärkst, deinen Selbstwert aufbaust und somit deine Beziehungen verbessern kannst.